Ylvi

„Es ist für mich schön zu sehen mit welchen Engagement du uns in den vielen Fragen und Themen rund um das Zusammenleben mit einem Hund unterstützt. Deine Suchhundetrainings sind einzigartig und Ylivi freut sich schon immer sichtbar, wenn wir auf den Hundeplatz kommen. Danke auch für deine Tipps zum Maulkorbtraining. Ylvi geht schon freiwillig in den Maulkorb.“

Raimund, Leobendorf
Mali

Als unsere Zwergpudel-Hündin Mali mit 8 Wochen bei uns eingezogen ist, war uns besonders wichtig so viel wie möglich richtig zu machen, u.a. auch weil wir einen 1,5 jährigen Sohn haben. Wir haben daher mit Einzelstunden begonnen, die uns einen enormen Wissensschatz eingebracht haben. Das war die optimale Basis für den Welpenkurs, da wir schon total viel vorarbeiten konnten. Die praktischen Tipps von Anna konnten wir immer sofort umsetzen – die Einzelstunden daheim sind wirklich hilfreich, da Anna auch gleich die Umgebung und Gegebenheiten checkt. Wir sind sehr happy – mit Mali und mit Anna. 🙂

Marion, Spillern
Blue

Anna hat mir gezeigt wie Hundesprache funktioniert, wie ich Blue sinnvoll beschäftigen kann und wie wichtig Ruhezeiten für ihn sind. Jetzt ist Blue 9 Monate alt und mitten in der Pubertät – aber dieser sehe ich nach so vielen tollen Trainingsstunden gelassen entgegen. 🙂 Wir freuen uns eine so emphatische und kompetente Hundetrainerin in unserer direkten Umgebung gefunden zu haben!

Alexandra, Bisamberg
1 2 3