BioThane®-Schleppleinen

 Diese BioThane-Schleppleinen warten darauf ausgeführt zu werden!

Ich habe mich für BioThane Leinen entschieden, weil sie sich im Gebrauch über viele Jahre bewährt haben. Das Material ist extrem strapazierfähig, leicht zu reinigen, liegt gut in der Hand und ist noch dazu vegan. Die Hundeleinen werden außerdem in liebevoller Handarbeit im Weinviertel hergestellt und sind somit nicht von der Stange.

Erhältlich sind die BioThane-Leinen in 9, 13 und 16mm Breite und in 3, 5 und 7 Metern Länge mit Handschlaufe und Messingkarabiner.

Die Farben weinrot, dunkelblau, gelb, kobaltblau, pink, neongrün und dunkelgrün führe ich im Sortiment. 

Die Preise variieren je nach Länge und Breite zwischen 23 und 39 Euro. 

Einige drei Meter lange Exemplare sind sogar auf drei Längen (3, 2 und 1,5m) verstellbar, dank eines zweiten Karabiners und zusätzlichen Ringen. Derzeit erhältlich in den Farben gelb, grün und weinrot.

Schreib mir doch einfach und sichere Dir Deine Hundeleine noch heute!